TTV Wasungen/Schwallungen - SF Leubingen 2:9

Nachricht

Allgemein

Verbandsliga West
TTV Wasungen/Schwallungen - SF Leubingen 2:9

Bei den Südthüringern wollten die Leubinger am vergangenen Wochenende unbedingt zwei Punkte einfahren, um den Kontakt zur Tabellenspitze nicht zu verlieren.
Beide Teams traten ersatzgeschwächt an. Nachwuchsspieler Philipp Schwarz kam für den fehlenden Marco Reichardt ins Team. Leubingen stellte taktisch auf und setzte den Youngster neben Routinier Peter Maier ins Doppel 1. Ein kluger Schachzug, denn obwohl die beiden schon
0:2 nach Sätzen zurücklagen, konnten Sie gegen Wachs/Latka noch den Sieg erkämpfen. Henich/Köhler gewannen sicher 3:0. Nur Neuman/Leffler mußten sich mit demselben Ergebnis ziemlich ratlos geschlagen geben. Danach wurde es eine recht einseitige Partie für die Gäste.
Nur noch der Wasunger Latka konnte mit seinem 3:1 über Leffler einen Punkt für sein Team beisteuern, ansonsten gab es für die Gastgeber nichts mehr zu holen. Besonders erfreulich war das klare 3:0 von Philipp Schwarz gegen Hübl. Er feierte damit einen gelungenen Einstand
in der Ersten und steuerte 1,5 Punkte zum Gesamtsieg bei. Gratulation!
Am nächsten Wochende steht ein schwerer Doppelspieltag für die Leubinger an. Zuerst treten sie am 07.03. abends bei Gotha an, die sich noch berechtigte Hoffnungen machen, den zweiten Tabellenplatz
und damit vielleicht die Relegation in die Thüringenliga zu erreichen. Am Morgen danach empfangen die Sportfreunde dann um 11 Uhr Hildburghausen an eigenen Tischen.
Für Leubingen: Henich 2,5 Punkte; Maier 2,5; Neumann 1; Leffler; Köhler 1,5; Schwarz 1,5


« zurück
Kommentare für TTV Wasungen/Schwallungen - SF Leubingen 2:9
# 1 von winnienie
Check out our latest developments Maplestory2 Mesos (PS4, Xbox One, PC) and FIFA 16 Coins(PS3).


« zurück

nächste Termine:

Last News:

» Knappe Niederlage gegen Spitzenreiter!
» 22.10.2016 Sportfreunde Leubingen - Aufbau Altenburg 1:9 29.10.2016 Sportfreunde Leubingen - Schot
» Leubingen mit Doppelspiel in die Thüringenliga
» Doppelsieg für Leubingen!
» TTV Wasungen/Schwallungen - SF Leubingen 2:9

Bild des Tages: