Sonntag 10. 02. 2013


Leubingen siegt im Spitzenspiel!

Allgemein


Leubingen fuhr mit gemischten Gefühlen zum Tabellenzweiten nach Greußen.
Neuzugang Klose nicht verfügbar, Lotz spielte krankheitsbedingt nur das Doppel, so dass "Ersatzfrau" Christin Hofmann die Reihen der Gäste verstärkte.
Die Ergebnisse der Doppel waren faktisch eine Kopie des Hinspiels vor vier Monaten. Neumann/Leffler hatten wenig Mühe mit Büchner/Konschak , am Nachbartisch müssen sich Henich/Lotz den starken Löser/Spitzer geschlagen geben und
Reichardt/Vollrath gewinnen relativ sicher gegen Halecker/Halecker.

von Marco

 

0 Kommentare


Montag 14. 01. 2013


Leichter Auswärtssieg- VFL 28 Ellrich - Sportfreunde Leubingen 1:9

Allgemein

Leichter Auswärtssieg
Beim Tabellenvorletzten Ellrich hatten die Sportfreunde keinerlei Probleme, erfolgreich in die Rückrunde zu starten. Nur einen Einzelerfolg konnten die Gastgeber mit dem Sieg von Machlitt über Leubingens Ersatzmann Andreas Christ verbuchen, welcher aber seinerseits sein Doppel mit Steffen Henich klar mit 3:0 gewann.

von Marco

 

0 Kommentare


Dienstag 20. 03. 2012


2. Platz für Leubingen 1 beim Bezirkspokal

Allgemein

Am Sonntag den 18.03.2012 spielte Leubingen 1 um den Bezirkspokal in Tabarz.
Mit der Aufstellung Henich, Leffler und Reichardt ging es im ersten Spiel gg Erfurt West. Erfurt West spielt auch in der 2. Bezirksliga aber in der Nordstaffel.

von Marco

 

0 Kommentare


Montag 12. 03. 2012


9:1 gg Weimar 2 gewonnen

Allgemein

Am Samstag konnte der nächste überzeugende Sieg für Leubingen 1 eingefahren werden. Mit 9:1 wurde der Tabellenführer abgefertigt.
Diese Woche möchte ich gar nicht ins Detail gehen. Nur soviel es war wieder eine Klasse Mannschaftsleistung bei der alle SFL'er gut gespielt haben dies schlug sich auch in der Punkteausbeute nieder. Jeder Leubinger konnte sein jeweiliges Einzel klar gewinnen sodass der Tabellenführer quasi überrollt wurde. Wenn man sich nun die Ergebnisse und Tabelle anschaut ärgert man sich schon über die verkorkste Hinrunde. Man muss aber auch sagen dass wir alle (Erste und Zweite Mannschaft) in der Hinrunde für die Zweite Vertretung der Leubinger gespielt haben. Diese Rechnung ist voll aufgegangen sodass die Zweite sicher die Klasse halten konnte und die erste ebenfalls.

von Marco

 

0 Kommentare


Donnerstag 08. 03. 2012


Leubingen 1 am Samstag 10.03. gg den Spitzenreiter

Allgemein

Leubingen spielt am Samstag gg den Spitzenreiter Rotation Weimar 2. Die Meisterschaft ist den Weimaern zwar nicht mehr zu nehmen aber Leubingen möchte sich für die Hinspielniederlage revanchieren und verlustpunktfrei in der Rückrunde bleiben. Mit einem Sieg könnte Leubingen den 2ten Tabellenplatz festigen und sich für die in der kommenden Woche anstehenden Pokalspiele rüsten.

von Marco

 

0 Kommentare




« [ 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ] »

nächste Termine:

Last News:

» Knappe Niederlage gegen Spitzenreiter!
» 22.10.2016 Sportfreunde Leubingen - Aufbau Altenburg 1:9 29.10.2016 Sportfreunde Leubingen - Schot
» Leubingen mit Doppelspiel in die Thüringenliga
» Doppelsieg für Leubingen!
» TTV Wasungen/Schwallungen - SF Leubingen 2:9

Bild des Tages: