Sonntag 16. 11. 2014


SF Leubingen - TSV Zella Mehlis 9:1

Allgemein

Verbandsliga West 15.11.2014
SF Leubingen - TSV Zella Mehlis 9:1

Gegen den bis dato Tabellenvierten aus Zella Mehlis hatten sich die Leubinger auf ein enges Match eingestellt. Dass der Gast am Ende nur ein Spiel und insgesamt sechs Satzgewinne für sich verbuchen konnte, lag nur teilweise an dem Umstand, dass sie im unteren Paarkreuz ersatzgeschwächt antraten. Leubingen war an diesem
Tag ganz einfach die überlegene Mannschaft.

von Marco

 

0 Kommentare


Montag 13. 10. 2014


Aufsteiger siegt beim Spitzenreiter!

Allgemein

Verbandsliga West 11.10.2014
TTV Bleicherode - SF Leubingen 5:9

Aufsteiger siegt beim Spitzenreiter
Am Samstag waren die Sportfreunde beim bisher ungeschlagenen Tabellenführer Bleicherode zu Gast, der im letzten Jahr noch in der Thüringenliga agierte. Beiden Teams war die Brisanz des Spiels bewußt. Leubingen wollte den Anschluss an die Tabellenspitze nicht verlieren, der Gastgeber die beeindruckende Serie von drei Auswärtssiegen mit dem ersten Erfolg vor heimischen Publikum fortsetzen.

von Marco

 

0 Kommentare


Montag 13. 10. 2014


SF Leubingen - Unterpörlitz 9:1

Allgemein

Verbandsliga West, 27.09.2014
SF Leubingen - Unterpörlitz 9:1

Aufsteiger holt ersten Sieg!
Nach der hauchdünnen Niederlage am ersten Spieltag empfingen
die Leubinger den ebenfalls aufgestiegenen SV Unterpörlitz, der
am vergangenen Wochenende mit einem Sieg gegen Herbsleben
in die Saison gestartet war. Die Umstellung der Leubinger Doppel zeigte sofort Wirkung. Konnte Unterpörlitz in der Vorwoche noch alle vier Doppel gewinnen, kam er diesmal nicht einmal in die Nähe eines Punktgewinns und lag gleich zu Beginn der Einzel mit 0:3 hinten.

von Marco

 

0 Kommentare


Mittwoch 17. 09. 2014


SF Leubingen - SV Gotha 7:9

Allgemein

Tischtennis Verbandsliga West
13.09.2014 SF Leubingen - SV Gotha 7:9

Bittere Auftaktniederlage!
Im ersten Spiel der Verbandsliga empfing Leubingen gleich einen der Favoriten auf den Staffelsieg. Der Vorjahresvierte aus Gotha hatte sich in der Sommerpause noch einmal auf zwei vorderen Positionen verstärkt und will nach eigener Aussage
in dieser Saison den Aufstieg. Beide Teams traten in Bestbesetzung an.

von Marco

 

0 Kommentare


Montag 17. 02. 2014


Erfolg für Leubinger Trio !

Allgemein

Vergangenen Samstag fanden in Bad Langensalza die Nordthüringer
Mannschaftsmeisterschaften der Senioren statt. In der Altersklasse 1
(über 40) spielten für die Sportfreunde Karsten Köhler, Marco Reichardt
und Maik Leffler.

von Marco

 

0 Kommentare




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »

nächste Termine:

Last News:

» Knappe Niederlage gegen Spitzenreiter!
» 22.10.2016 Sportfreunde Leubingen - Aufbau Altenburg 1:9 29.10.2016 Sportfreunde Leubingen - Schot
» Leubingen mit Doppelspiel in die Thüringenliga
» Doppelsieg für Leubingen!
» TTV Wasungen/Schwallungen - SF Leubingen 2:9

Bild des Tages: