Freitag 15. 10. 2010


2. Mannschaft verliert 9:3

2mannschaft

Die zweite Mannschaft hat auch das zweite Saisonspiel verloren. In Waltershausen spielte man 3:9.

hier gehts zum Spielformular

von Marco

 

0 Kommentare


Samstag 09. 10. 2010


Leubingen 1 weiter auf Kurs zur Tabellenspitze!!!

1mannschaft


Mit Fortuna Gotha hatten die Leubinger ein Team zu Gast, gegen den der lange ersehnte Befreiungsschlag gelingen sollte. Die Doppel gingen mit 2:1 an die Gastgeber, nur Leffler/Gützloe sahen bei ihrem 0:3 gegen das Doppel 1 der Gäste ziemlich blaß aus (Leffler hatte einen schlechten Tag erwischt).
Im oberen und mittleren Paarkreuz werden die punkte geteilt und es steht 4:3. Doch dann dreht Leubingen auf und gewinnt 4 Spiele in folge und nach dem 8:3 scheint der Sieg nur noch eine Formsache.
Doch erstens kommt´s anders und zweitens als man denkt. Der Gast gewinnt die letzten 4 Spiele in folge und mit 8:7 geht es ins Entscheidungsdoppel. Nico Neumann bestätigt seine zur zeit überragende Form und gewinnt mit Detlef Lotz 3:1.

hier gehts zum Spielformular

von Markus

 

2 Kommentare


Dienstag 21. 09. 2010


Besuch beim Top 16 Turnier der Erwachsenen

marco

Hallo Leute,

am Wochenende fand in Weißensee das Top 16 Turnier der Erwachsenen statt. Eine kleine Delegation aus Leubingen versuchte sich hier und da von den Spitzenspielern aus Thüringen etwas abzuschauen. Natürlich haben wir besonders die Spieler von unserem Nachbarverein aus Sömmerda unterstützt. Immerhin stellte Sömmerda in diesem Jahr gleich drei Spieler!!!! Allein dass ist als riesen Erfolg zu bewerten sich unter den besten 16 Tischtennisspielern zu befinden. An dieser Stelle mal von uns ein großes WEITER SO an die Jungs aus Sömmerda.Lachen

unter Top 16 Turnier 2010 in Weissensee findet ihr ein paar Bilder vom Turnier

von Markus

 

0 Kommentare


Freitag 17. 09. 2010


Neues Layout

Allgemein

Hallo Leute,

nach zigmaligem hinunhergeklicke habe ich nun erstmal ein gewisses Grundlayout erstellt.
In den nächsten Tagen werde ich versuchen die Seite Schritt für Schrift wieder aufzubauen. Habt also etwas Nachsicht mit mir wenn es in nächster Zeit immermal wieder zu Funktionseinschränkungen kommt.

von Marco

 

0 Kommentare


Freitag 22. 05. 2009


Datenbank abgeschmiert

Allgemein

Hallo zusammen,

wie ja sicherlich viele gesehn haben, war unser Homepage in letzter Zeit nicht erreichbar. Nach etlichen Auseinandersetzung mit unserem Webserveranbieter hab ich jetzt einfach beschlossen die Seite neu zu machen, das heisst es muss sich jeder wieder neu anmelden auf der Seite. Ich hoffe mal das dass letzte mal war.
In den nächsten Tagen wird die Seite auch wieder aktualisiert.

Bis die Tage
Markus

von Markus

 

0 Kommentare




« [ 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ]

nächste Termine:

Last News:

» Knappe Niederlage gegen Spitzenreiter!
» 22.10.2016 Sportfreunde Leubingen - Aufbau Altenburg 1:9 29.10.2016 Sportfreunde Leubingen - Schot
» Leubingen mit Doppelspiel in die Thüringenliga
» Doppelsieg für Leubingen!
» TTV Wasungen/Schwallungen - SF Leubingen 2:9

Bild des Tages: