Sonntag 14. 11. 2010


Leubingen trennt sich 8:8 unentschieden bei Weimar 2

maik

hier gehts zum Spielformular

Der Bericht dazu folgt!


von Marco

 

0 Kommentare


Montag 08. 11. 2010


Leubingen landet einen 9:3 Auswärtssieg

Allgemein

Am Sonntagmorgen den 07.11. hatte die erste Mannschaft ein Auswärtsspiel in Waltershausen. Im Vorfeld rechnete man sich Siegchancen aus da die Mannschaft von Waltershausen nur selten in Bestbesetzung antreten konnte. Da Waltershausen diesmal in Bestbesetzung antreten konnte haben wir mit einem engen Spielausgang gerechnet.

hier gehts zum Spielformular

von Marco

 

0 Kommentare


Sonntag 24. 10. 2010


Leubingen gewinnt das Spitzenspiel der 2. Bezirksliga 9:6 !!!

guetze

Am Samstag 23.10.2010 trafen der Tabellen Zweite Tabarz und die Sportfreunde zum Spitzenspiel in der 2. Bezirksliga aufeinander. Das Spiel entwickelte sich zum wahren Krimi zwischen zwei völlig gleichwertigen Mannschaften. Es wurde in allen Paarkreuzen um jeden Ball gekämpft was sich dann auch in einer Spieldauer von 3,5 Stunden wiederspiegelte. Nach den Doppelspielen ging Leubingen mit 2:1 in Führung. Gützloe/ Leffler spielten gg Bitter/ Kornhaas gut mit konnten aber am Ende keinen Satz gewinnen und gratulierten Ihren Gegnern zum 3:0. Neumann/ Lotz konnten einen 3:2 Sieg gg Schade/ Gerlach feiern. Im fünften und entscheidenden Satz musste aber eine 6:2 Führung der Gäste aufgeholt werden um den für Leubingen so wertvollen Punkt einzufahren.

hier gehts zum Spielformular

von Marco

 

0 Kommentare


Sonntag 17. 10. 2010


Die erste gewinnt 9:4

nico

Am Samstag spielte die erste Mannschaft gegen Friedrichroda an eignene Tischen.
Nach den drei Doppeln stand es 2:1 für Leubingen. Während Leffler/ Neuman souverän ihre Gegner 3:0 bezwangen. Mussten sich Bergmann/ Vollrath mit dem gleichen Ergebnis beugen. Reichardt/ Lotz gewannen ihr Doppel mit 3:1.
Nun kam es zu den Duellen zwischen Neumann - Töpfer und Leffler - Einicke D. Während Leffler nicht ganz unerwartet mit 3:0 recht klar von seinem Gegner beherscht wurde entwickelte sich am Nachbartisch ein wahrer Tischtenniskrimie....

Nachtrag:
hier gehts zum Spielformular

von Markus

 

0 Kommentare


Freitag 15. 10. 2010


Vorschau auf das Wochenende

Allgemein

Die erste Mannschaft spielt am Samstag an heimischen Tischen gegen Friedrichroda und hofft auf zahlreiche Unterstützung der Fans.
Leider kann wie so oft in dieser Saison nicht in Bestbesetzung angetreten werden. Somit ist (wie eigentlich immer) mit einem spannenden und engen Spielausgang zu rechnen.

Die zweite Mannschaft tritt am Sonntag Morgen in Mechterstädt an. Auch hier ist ein spannender und enger Spielausgang zu erwarten. Es dürfte aber schwer werden den hohen Erfolg der letzten Saison zu wiederholen.

Allen Spielern viel Erfolg bei diesen Spielen.

von Marco

 

0 Kommentare




« [ 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ]

nächste Termine:

Last News:

» Knappe Niederlage gegen Spitzenreiter!
» 22.10.2016 Sportfreunde Leubingen - Aufbau Altenburg 1:9 29.10.2016 Sportfreunde Leubingen - Schot
» Leubingen mit Doppelspiel in die Thüringenliga
» Doppelsieg für Leubingen!
» TTV Wasungen/Schwallungen - SF Leubingen 2:9

Bild des Tages: