Dienstag 01. 02. 2011


Leubingen 1 trotz Ersatz gewohnt stark

1mannschaft

Obgleich beide Teams mit Ersatz antraten (Leubingen trat mit C. Hofmann für, den sich weiterbildenden und somit fehlenden, M. Gützloe an), konnten unsere Gäste aus Erfurt nur sporadisch gegenhalten. Nur Sportfreund Neidel ,aus Erfurt, war es vergönnt, den einzigen Punkt für seine Mannschaft einzufahren, nachdem er im 5. Satz einen 6:10- Rückstand noch in einen Sieg umwandelte. Alles in allem war es ein faires Match.

von Markus

 

0 Kommentare


Freitag 28. 01. 2011


Leubingen 1 - Weimar 2 trennen sich mal wieder unentschieden...

nico

Unsere Gäste aus Weimar empfanden das Unentschieden wohl als Sieg und das zu Recht. Wie im Hinspiel vermochten wir es nicht, die hart erkämpfte Führung nach Hause zu bringen. Jeweils nur ein Punkt im mittleren und unteren paarkreuz ist zu wenig.
Für Nico war es mal wieder ein, kein selten vorkommendes, PERFECT GAME - vier Spiele, vier Siege. Glückwunsch an Weimar, der Traum vom Wiederaufstieg scheint für uns wohl ausgeträumt...

von Markus

 

0 Kommentare


Montag 10. 01. 2011


Bilder von der Abschlussfeier 2010 online

Allgemein

Unter Gallery - Abschlussfeier 2010 findet Ihr ein paar Bilder von unserer Abschlussfeier. Ein großes DANKE gebührt dabei Maik fuer den unschlabaren Preis für Essen, Bowling und das ein oder andere Bierchen.
Ich denke man sieht auch auf den Bildern dass es ein gelungener Abend war.

von Markus

 

0 Kommentare


Sonntag 05. 12. 2010


Vollrath/ Reichardt weiter ungeschlagen!!!

Allgemein


Mit einem 9:0 Sieg gg den Tabellenführer verabschiedet sich Leubingen 1 in die Winterpause. Ja von dem Spiel gibt es diesmal nicht viel zu berichten außer das alle 6 Mannschaftsmitglieder ihre Spiele gewinnen konnten und Weimar 3
gerade mal 9 Sätze für sich entscheiden konnte. Somit wird Leubingen wahrscheinlich als 3ter überwintern.

von Markus

 

0 Kommentare


Sonntag 28. 11. 2010


Erste Niederlage für Leubingen 1!

Allgemein

Mit 5:9 hat die erste Mannschaft der Sportfreunde Leubingen am Wochenende gg Bad Berka verloren. Schon in den Doppelpaarungen musste man sich mit 1:2 geschlagen geben.
Während Gützloe /Leffler einen 3:2 Sieg gg Plomitzer/ Schneider feiern konnten mussten Vollrath /Hofmann gg Köhler/ Göppert und Lotz/ Reichardt
gg Große/ Weiß ihren Gegnern zum Sieg gratulieren.

hier gehts zum Spielformular

von Marco

 

0 Kommentare




« [ 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ]

nächste Termine:

Last News:

» Knappe Niederlage gegen Spitzenreiter!
» 22.10.2016 Sportfreunde Leubingen - Aufbau Altenburg 1:9 29.10.2016 Sportfreunde Leubingen - Schot
» Leubingen mit Doppelspiel in die Thüringenliga
» Doppelsieg für Leubingen!
» TTV Wasungen/Schwallungen - SF Leubingen 2:9

Bild des Tages: